Um weiterhin leistungsstarke musikalische Kinder- und Jugendarbeit anbieten zu können, sind die Kehrwiederchöre auf Förderer angewiesen. Wir freuen uns sehr über private Förderer und Sponsoren, die uns hier unterstützen möchten. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.

Hier findet ihr unseren Antrag auf Fördermitgliedschaft. Ausgefüllt gerne zurück an: Helge Ruthemann, Hoyermannstraße 14, 31185 Hoheneggelsen.

Wir danken allen, die uns in den letzten Jahren hilfsbereit zur Seite standen und uns weiterhin ermöglichen, diesen Weg zu gehen!

Seit Gründung des Kehrwieder-Kinderchores ist die Gemeinde Söhlde als treuer Förderer an unserer Seite. Sie stellt uns die Probenräume in der Grundschule Hoheneggelsen zur Verfügung und ist auch finanziell eine große Stütze für die Chorarbeit.

Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine unterstützte uns in den Jahren 2020 und 2022 mit einer Geldspende – vielen herzlichen Dank!

Förderung durch das bundesweite Programm IMPULS des BMCO

Das Chorfest der jungen Stimmen „Hör Mal 2022“ wurde ermöglicht durch eine Förderung des Programms IMPULS der Bundesregierung.

Unterstützung durch das Aufholen Paket der Deutschen Chorjugend

unsere Probenfreizeiten im Herbst 2021 (Wernigerode), im April 2022 /Silberborn), sowie der Workshop mit Mirko Schelske im Mai 2022 wurden unterstützt vom Aufhol Paket des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Chorjugend bei der kompetenten Begleitung durch diese Fördermaßnahme